Inside Wiethe: We’ve got the Scoop!

Du möchtest hinter die Kulissen unserer Multichannel-Agentur blicken? Hier findest du Aktuelles, Outtakes und Behind-the-Scene-Einblicke.

main-post-image

Feel the boost: zu Besuch bei adidas in Portland

Am 15.02.2019 ging es für unser Foto-Team nach Portland. Zum Saisonwechsel hatte adidas zur Studio Collaboration geladen. Die Tage wurden gemeinsam Konzepte erarbeitet und Lichttests durchgeführt. Das heißt volles Programm, wenig Schlaf und am Ende die Vorfreude auf den nächsten Workshop.

Anfang des Jahres hatte ein Teil unseres Wiethe-Teams die Möglichkeit nach Portland in die USA zu reisen. Bei dem Austausch zwischen den Studios wurden die vergangene Saison sowie die neuen Anforderungen für zukünftige Projekte besprochen. Die Zusammenarbeit ist hierbei immer sehr offen, produktiv und lösungsorientiert. Der Workshop forderte höchste Aufmerksamkeit und am Ende rauchten alle Köpfe, aber im positiven Sinn mit vielen neuen Eindrücken. Am Wochenende war dann für das Wiethe-Team noch Zeit, gemeinsam die beeindruckende Gegend mit dem Cannon Beach und dem Silver Falls State Park zu erkunden – das schweißt das Team noch mehr zusammen und wir freuen uns auf die nächsten Workshops!